Rückgaberecht & Lieferung
Rückgaberecht
Widerrufsrecht
Fristen.
Sie können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung eine Rückerstattung beantragen. Wenn seit dem Erhalt der Ware 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten.
Inhalt des Pakets.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, darf Ihr Artikel nicht benutzt worden sein und muss sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in seiner Originalverpackung befinden.
Nachweis des Kaufs.
Für eine Rücksendung müssen Sie uns einen Kassenbon oder einen Kaufnachweis vorlegen.
Rückerstattungen (falls zutreffend).
Sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um den Erhalt des Artikels zu bestätigen. Wir werden Sie auch über unsere Entscheidung informieren, ob wir Ihren Antrag auf Rückerstattung genehmigen oder ablehnen. Wenn Ihr Antrag genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihrer Kreditkarte oder Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode vorgenommen.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend).
Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst noch einmal Ihr Bankkonto oder wenden Sie sich an Ihr Kreditkartenunternehmen, da es eine gewisse Zeit dauern kann, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird und auf Ihrem Bankkonto erscheint. Wenn Sie Ihre Rückerstattung nach Durchführung all dieser Schritte noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter kontakt@boho-klub.de.
Umtausch (falls zutreffend).
Wir werden einen Artikel nur dann umtauschen, wenn er defekt oder beschädigt ist. Wenn Sie in diesem Fall einen Umtausch gegen denselben Artikel wünschen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an kontakt@boho-klub.de.
Versand
Rücksendeetikett.
Wir verfügen nicht über ein vorausbezahltes Rücksendeetikett. Die Kosten für die Rücksendung sind von Ihnen zu tragen, wenn das Produkt keine Mängel aufweist und der Beschreibung entspricht.
Sendungsverfolgung und Garantien.
Wenn Sie einen Artikel mit einem Wert von mehr als 75 $ versenden, sollten Sie die Nutzung eines Versanddienstes in Betracht ziehen, bei dem Sie die Sendung verfolgen können, oder eine Versandversicherung abschließen. Wir übernehmen keine Garantie für den Erhalt des Artikels, den Sie zurückschicken.
Wie kann ich einen Artikel umtauschen?
Bitte beachten Sie, dass ein Umtausch nur möglich ist, wenn Sie die Größe oder die Farbe eines Artikels ändern möchten.
Frist für die Rücksendung.
Sie haben 15 Tage Zeit, um das Paket mit dem Artikel in der Originalverpackung und mit intakten Etiketten zurückzusenden.
Wenden Sie sich direkt per E-Mail an unseren Kundenservice unter kontakt@boho-klub.de.
Nach der Kontaktaufnahme per E-Mail schicken Sie das Paket an die mit dem Gutschein angegebene Adresse.
Sobald wir Ihr Paket erhalten, tauschen wir es gegen ein anderes in der Farbe Ihrer Wahl um oder erstatten Ihnen den vollen Kaufpreis zurück.Wir behalten uns das Recht vor, Rücksendungen nach 15 Tagen abzulehnen. Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Sie Ihr Produkt erhalten.
Ein defekter Artikel?
Mein Artikel ist defekt.Bei Boho Klub bemühen wir uns, Ihnen die qualitativ hochwertigste Kleidung anzubieten, indem wir vor jeder Bestellung zahlreiche Kontrollen durchführen. Sollte ein Artikel trotz all dieser Maßnahmen einen Fehler aufweisen, schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit einem Foto des Produkts und dem betreffenden Fehler.
Fristen für unsere Antwort.
Wir werden Ihnen innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der E-Mail antworten. Der Kundendienst ist montags bis freitags von 8:00 bis 17:00 Uhr geöffnet.
Methode der Rückerstattung :
Wir können Ihnen dann folgende Entschädigung anbieten:
- Erstattung des Artikels
- Ersatz des betroffenen Artikels
- Angebot eines Gutscheins im Wert des Artikels.
Lieferung
Wohin liefern Sie?
Die Lieferung ist überall auf der Welt möglich. Sichere Lieferung bis zur Haustür überall auf der Welt.
Wie lang sind die Lieferzeiten?
Die Lieferzeiten hängen von Ihrem Wohnort ab. In der Regel wird Ihr Paket innerhalb von 12 bis maximal 48 Stunden versendet und innerhalb von 10 bis 20 Tagen in Deutschland zugestellt. Wenn Sie in einem anderen Land oder im Ausland wohnen, variiert diese Frist zwischen 20 und 40 Tagen.
(Diese Fristen berücksichtigen keine Verzögerungen aufgrund von Verwaltungsentscheidungen wie Zollkontrollen, Streiks oder anderen Umständen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen).
Ihre Artikel werden von mehreren Logistikzentren in Südkorea, Portugal, China und Frankreich aus versandt.
Wie viel kostet die Lieferung?
Die Lieferkosten variieren von Land zu Land. Beispielsweise ist die Standardlieferung in Frankreich, Belgien, der Schweiz, Spanien, Deutschland, Südkorea, Japan und den USA kostenlos.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Der E-Mail mit der Versandbestätigung ist eine Tracking-Nummer beigefügt, mit der Sie Ihr Paket direkt auf unserer Website verfolgen können, indem Sie hier klicken.
An welchen Tagen wird geliefert?
Die Lieferung erfolgt montags bis samstags von 8:00 bis 17:00 Uhr. Wenn Sie nicht zu Hause sind, wird das Paket in Ihren Briefkasten eingeworfen oder an Ihr örtliches Postzentrum oder den nächstgelegenen Relais-Punkt übergeben.
Sobald das Paket versendet wurde, sind wir nicht mehr für eventuelle Verzögerungen seitens unserer Transportpartner verantwortlich.
Zollgebühren
Je nach Ihrem Wohnort, insbesondere auf Inseln, in Andorra und Monaco, können von Ihrem Zusteller Zollgebühren verlangt werden, die in keiner Weise in unserem Einflussbereich liegen.