FAQ

➜ Lieferung & Bestellung

Für die Bearbeitung Ihrer Bestellung, die Manufaktur der Produkte und die Lieferung benötigt unser Team 7 bis maximal 14 Werktage. Wir setzen alles daran, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten, ohne dabei die Qualität unserer Dienstleistungen zu beeinträchtigen. Wir liefern nicht nach Österreich.

Sie können den Status Ihrer Bestellung verfolgen, indem Sie auf den folgenden Link klicken: Mein Paket verfolgen

Wir liefern unsere Produkte in die ganze Welt. Es gibt keine Mindestbestellmenge und alle unsere Lieferungen sind kostenlos (außer in die französischen Überseegebiete).

Wenn Ihre Bestellung mehrere Artikel umfasst, werden diese möglicherweise getrennt verschickt, je nachdem, wie viele Artikel in unserem Versandlager vorrätig sind. Keine Sorge, Ihr fehlendes Paket wird in den nächsten Tagen nachgeliefert.

Haben Sie ein Problem mit Ihrem Paket? Verlorenes, kaputtes, zerstörtes Paket ?Zögern Sie nicht, uns per E-Mail an kontakt@boho-klub.de zu kontaktieren: Unser Team wird alles tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Boho Klub liefert in die ganze Welt. In seltenen Fällen gibt es Probleme mit bestimmten Standorten. Wenn Sie Zweifel oder Fragen zu Lieferzeiten oder Versandkosten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an kontakt@boho-klub.de.

➜ Stornierung & Rückgabe

Es ist durchaus möglich, eine Bestellung zu ändern, solange sie noch nicht "in Bearbeitung" ist.

Es ist durchaus möglich, Ihre Bestellung zu stornieren! Wenn die Bestellung bereits in Vorbereitung ist, beträgt die Stornierungsgebühr jedoch 50% des Kaufpreises. Kontaktieren Sie uns per E-Mail unter kontakt@boho-klub.de. Unser Team wird alles tun, um Ihre Wünsche zu erfüllen!

Wir sind nur in der Lage, eine Rücksendung zu akzeptieren, wenn das Produkt nachweislich einen Mangel aufweist. Unsere Artikel werden vor jedem Versand einer strengen Qualitätskontrolle unterzogen. Sollten Ihre Produkte jedoch irgendwelche Herstellungsfehler aufweisen, schicken Sie uns bitte ein Foto des betreffenden Produkts (möglichst in der Originalverpackung) an kontakt@boho-klub.de zusammen mit Ihrer Bestellnummer. Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben.

Alle unsere Textilien werden von einem Größenratgeber begleitet, der unseren Kundinnen und Kunden diese Art von Unannehmlichkeiten erspart.

Unser Team misst jeden Artikel und fügt in jeder Beschreibung einen entsprechenden Kommentar hinzu.

Daher trägt der Käufer die volle Verantwortung für zu kleine/große Produkte. Wir wissen jedoch, dass der Kauf eines solchen Artikels zu großer Frustration führen kann.

Bitte wenden Sie sich per E-Mail an unseren Kundensupport unter kontakt@boho-klub.de. Wir werden uns bemühen, Sie zufrieden zu stellen (z. B. durch eine mögliche Entschädigung).

➜ Sicherheit

Ihre Sicherheit ist unsere Priorität: Unsere Website bietet nur sichere und garantiert gefahrlose

Zahlungsmethoden an. Wir akzeptieren :
- Kreditkarten
- Debitkarten


Unsere Online-Zahlungsdienste :
- Paypal*.
*Paypal - Als Bankinstitut innerhalb der Europäischen Union bietet Ihnen PayPal mehr als 10 Jahre Erfahrung mit sicheren Online-Zahlungen. Es ist einfach, schnell, kostenlos und weltweit für seine Effektivität anerkannt.

Ja!Das in den URLs unseres Shops vorhandene "HTTPS" zeugt von der Qualität unserer Dienstleistungen. HTTPS ist die Variante von "http", die durch die Verwendung von SSL/TLS-Protokollen gesichert wird.HTTPS wird verwendet, um die finanziellen Transaktionen von E-Commerce-Websites zu schützen. Als E-Commerce-Anbieter sind wir uns bewusst, dass die Verwendung von SSL heutzutage unverzichtbar ist. Es ist der beste Weg, Ihre Daten zu schützen und Sie vor Hackern und Identitätsdiebstahl zu bewahren.Optisch wird das SSL-Zertifikat durch ein Vorhängeschloss dargestellt, das in der Url-Leiste des Webbrowsers erscheint. Es wird auch durch ein "s" dargestellt, das für "sicher" steht und dem "http"-Protokoll auf der Website in der Adressleiste hinzugefügt wird.

➜ Technische Fragen

Wir machen Ihnen den Einkauf so einfach wie möglich.

1. Sie wählen das/die gewünschte(n) Produkt(e) aus

2. Klicken Sie auf "In den Warenkorb legen "

3. Klicken Sie auf das Einkaufswagensymbol oben rechts (Ihr "Warenkorb"), um Ihren Einkauf abzuschließen.

Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit, ein Konto zu erstellen, um den Vorgang noch einfacher zu machen.

Nein. Außer in Ausnahmefällen akzeptieren wir nur einen einzigen Rabattcode pro Bestellung.

Boho-klub versendet seine Produkte legal in die ganze Welt. Der Käufer ist jedoch für die Einfuhrsteuern seines Landes verantwortlich, wir lehnen jede Haftung ab.

Wenn Sie eine Großbestellung aufgeben möchten, senden Sie eine E-Mail an unser Team unter kontakt@boho-klub.de.